Montag, 30. Januar 2017

nicht nur eine Gewinnerin der Topflappenverlosung

Ganz kurz melde ich mich, um die Gewinnerinnen der Topflappen-Verlosung bekannt zu geben!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen Lesern bedanken.
Danke an alle die mich hier besuchen, auch die stillen Leser
und Danke für Eure vielen, lieben Kommentare.
Die Teilnahme an der Verlosung hat mich echt überwältigt.

Ich hoffe Ihr hattet ein erholsames Wochenende und 
ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.






Die Gewinnerinnen sind:

Andrea von Kleine Sternenwolke Annisa

und

Sandra von Saras Dekolust

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreibt mir Eure Postanschrift an meine Mailadresse: prinzessinerbse@posteo.de
damit ich die Topflappen auf die Reise in ihr neues Zuhause schicken kann.

Grüße
Patricia


Kommentare:

  1. Och, jetzt habe ich diese schöne Gewinnaktion verpasst ;-)
    Naja, dann muss ich mir die Topflappen wohl selbst häkeln, die Anleitung habe ich schon bei Dir gefunden, liebe Patricia ♥ Einen schönen Blog hast Du ♥ Bleibe dann auch direkt hier und trage mich in Deine Leserliste ein. Bis bald ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia. Hübsch sehen deine Topflappen aus die Gewinner werden sich freuen.
    Schöne Neue Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Patricia,
    ich wollte mich für deinen lieben Besuch bei mir ganz herzlich bedanken :)
    Es hat mich sehr gefreut. Deine Topflappen sehen sehr schön aus;)Einen schönen Blog hast Du:)ich komme öfters zu Dir :) Ganz liebe Grüße
    bis dann...
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, da werden die sich bestimmt sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. ... du hast so bezaubernde Farben ausgewählt, da ist die Freude bei den beiden sicher !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Och Schade...dann muss ich wohl selbst ran, grins.
    Ich freue mich riesig für Andrea und Sandra. Die Beiden werden sich bestimmt sehr über ihren Gewinn freuen. Ich finde die Topflappen wirklich einfach nur schön
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Abend
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Patricia,
    zunächst herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Wieder ganz bezaubernde Bilder von deinen Topflappen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hinterlasse dir liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Patricia,
    deine Topflappen sehen sehr schön aus. Ich gratuliere den Gewinnerinnen. Die werden sich bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin quasi auch Gewinnerin, denn ich habe tatsächlich jemand ganz Liebes gefunden, die mir jetzt solche Topflappen häkelt :-)))
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Danke, für deine Eintragung in meine Leserliste, ich werde mich jetzt bei dir mal umsehen,
    und sende dir liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Patricia,
    ganz herzlichen Glückwunch an die Gewinnerinnen :)
    und dir vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sind die schön geworden!!!!
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Patricia,
    wie ich dir ja schon in meiner Mail geschrieben habe, freue ich mich ganz arg über diesen schönen Gewinn. Die Topflappen bekommen in meiner Küche einen Ehrenplatz :-)
    Herzlichen Glückwunsch auch an Sandra!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und ganz lieben Dank :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...