Freitag, 14. August 2015

Ich bin noch da...

Ihr Lieben, 

allerdings in den letzten Zügen unserer Urlaubsvorbereitungen. 

Ja, wir sind eines der letzten Bundesländer die Sommerferien haben (seit 2 Wochen) und fahren los, sobald wir hier fertig sind mit packen.

In die Bretagne.



Ich hab mich so sehr über eure Kommentare gefreut, ihr seid echt so lieb!
Und da musste ich unbedingt noch schnell ein paar Fotos im Garten machen um euch zu schreiben und zu sagen dass ich im September wieder zurück bin!



Ja, ich habe auch ernsthaft vor nach den Ferien wieder regelmässig zu bloggen. Ich weiß gar nicht was los war, ich glaube ich hab mich viel zu sehr unter Druck gesetzt und gedacht ich müsste soundsooft schreiben und auch regelmässig und dabei sind mir Lust und Motivation verloren gegangen!



Wir hatten Anfang der Sommerferien ein grösseres Gartenprojekt, wovon ich euch noch Fotos zeigen werde. Wir haben eine Natursteinmauer gebaut und somit die Büsche entlang der Strasse auf Strassenniveau angehoben, damit wir besseren Sichtschutz haben und sie besser wachsen, weil mehr Erde. 

Ich werde noch genauer berichten.


So, und wenn alles klappt mit meinem neuen Instagram-account, dann versuche ich im Urlaub Fotos mit dem Smartphone vom Prinzen zu machen und euch auf dem laufenden zu halten.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen August, geniesst den Sommer und wir sehen uns im September! 

Macht es gut und habt es fein!




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...