Montag, 5. Oktober 2015

Makromontag - Besuch in meinem Garten


gut getarnt sitzt er da

ich habe ihn zuerst ehrlich gesagt gar nicht gesehen.


im Sonnenlicht fast durchsichtig



Habt eine wundervolle Woche!


verlinkt mit







Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    ich musste wirklich zweimal hinschauen....die Tarnung ist perfekt!
    Toll, dass du den Hüpfer entdeckt hast, schöne Aufnahmen!
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ist der Grashüpfer schön, bei uns sind sie gar nicht mehr zu sehen.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da muss man wirklich mehrmals hinsehen! So ein hübscher grüner Kerl! Sag mal einer, mit einer Kamera in der Hand würde man nicht mehr genau hinschauen... Wenn man es nicht täte, entgingen einem doch die feinsten Motive.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,
    eine herrliche Aufnahme....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Dieser kleine grüne Hüpfer hat sich wirklich sehr gut getarnt. Super, dass du ihn entdeckt hast. Hatte in letzter Zeit ein paar von diesen Hüpfern vor der Linse, aber die Fotos sind alle nichts geworden. So geniesse ich deine Bilder um so mehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Patricia,
    oh ja, der Kleine hat sich aber wirklich gut getarnt,
    da musste ich auch zweimal hinschauen.
    Wunderschöne Bilder sind das, so hübsch ist der kleine Hüpfer.
    Ich liebe besonders diese Knopfaugen, herrlich.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Patricia,

    auf dem ersten Blick hätte ich ihn fast übersehen! Süß, wie er da so vorsichtig über den Blattrand schaut:)

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. ...dieses Jahr habe ich überdurchschnittlich viele von ihnen gesehen, liebe Patricia,
    schön hast du ihn gefunden, obwohl er so gut getarnt ist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Aufnahme, der hat sich ja wirklich gut versteckt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Patricia,
    ich finde es immer so wunderschön, wenn solche Tierchen plötzlich auf dem Bild zu erkennen sind. Sie machen das Bild gleich viel lebendiger.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt festgehalten und die Tarnung ist wirklich bemerkenswert.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. oh god, although I read your text and was expecting a creature, it took me a while (and enlarging) to spot it. well captured!

    AntwortenLöschen
  13. Er ist wirklich gut getarnt, liebe Patricia - und wunderschön!
    Und was den Sommer betrifft und den von dir im letzten Post beschreibenen Abschied davon - der tut mir heuer wegen der großen Hitze auch nicht weh. Aber ich mag den Herbst schon eine ganze Weile... und den Frühling. Die beiden sind nicht so extrem...
    Schöne Bidler hier wie dort!
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/irland-vor-20-jahren-zweite-woche.html

    AntwortenLöschen
  14. Dieser kleine Flip.. so gut getarnt ;)) und trotzdem hast Du ihn erwischt ;)) eine schöne Aufnahme!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. hihi.... der ist süß. Insekten gehören ja normalerweise nicht unbedingt u meinen Lieblingen, aber Deiner ist wirklich niedlich. Tolle Makroaufnahme.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  16. Der ist ja wirklich schwer zu entdecken, der kleine Grashüpfer! Süß ist er :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  17. Nice detail in these shots.
    Hope you'll drop by http://image-in-ing.blogspot.com/2015/10/poor-little-birdie.html to link up.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Patricia -
    Wie gut, das Du Dir die Zeit genommen hast, ihn in Szene zu setzen.
    Auf dem 2. Bild wirkt er leicht übermüdet ... *hihi* ... diese Augen, so schläfrig!
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Man muss schon genauer hinschauen, aber wenn man ihn entdeckt: so süss!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Patricia,
    du hast ein gutes Auge für die kleinen Dinge, die das Leben faszinierender und spannender machen.
    Wünsche dir eine herrliche Oktoberwoche und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ich hätte ihn fast auf den Fotos schon nicht gesehen...
    Einen tollen Augenblick hast du da in zwei schönen Bildern festgehalten.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Patricia,

    wunderbare Aufnahmen von diesem kleinen grünen Kerl :-). Herrlich, so sieht man mal wie lang doch die Fühler sind.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...