Samstag, 26. September 2015

in heaven

wann immer ich Sorgen habe
Probleme in meinem Kopf kreisen
keine Ruhe geben

oder ich mich über etwas ärgere
aufgebracht bin
und mich kaum beruhigen kann

dann schaue ich hinauf in den Himmel

und verliere mich in dieser grenzenlosen Weite

Friede

alles relativiert sich

ich komme zu mir

atme ein

atme aus

und bin ganz im Jetzt





der Himmel ist so heilsam



verlinkt mit




Kommentare:

  1. Schöne Himmelsbilder sind das!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie recht du hast! Mir geht es auch oft so ... Der Himmel mit seinen tollen Wolkenformationen hat wirklich eine befreiende Wirkung! ... Schöne Bilder!!
    Liebste Grüße und dir einen schönen Samstag,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Wie unterschiedlich doch die Leute sind aber das ist ja auch ganz gut so...

    Ich gehe dann in den Wald. Atme die Erde, sehen den Blättern an den Bäumen zu, höre die Vögel.... und besinne mich auf meine "Wurzeln".
    So kann ich am besten abspannen.Dann nehme ich nicht mal nen Hund sondern höchstens ne Kamera mit.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Mir geht es genauso! Wald wäre sicher auch nicht schlecht, aber mit dem Himmel geht es leichter - den sieht man fast überall! ;)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia,
    das kenne ich nur zu gut...bisschen Himmel oder Wind und Wetter machen den Kopf frei.
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patricia,

    ja, das ist gut so, den Kopf frei bekommen dafür lohnt es sich bei Wind und Wetter in den Himmel zu gucken.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist er momentan nur immer grau. Da guck ich lieber nicht hin, denn dann werde ich noch melancholischer...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Patricia, ich danke dir für deine Worte, die ein unglaubliches Geschenk sind, die so wunderschön sind, die so einfach sind... die so weise sind :))
    Hab es eine wundervolle Zeit, deine Grażyna

    AntwortenLöschen
  9. Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ;) ein alter Liedtext und doch soviel Weisheit in ihm.. lächel!! Wie schön, dass Du Dich so herausnehmen kannst, liebe Patricia!! Wunderschöne Himmelsbilder!!
    Habt einen feinen &sonnigen Sonntag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...