Freitag, 14. August 2015

Ich bin noch da...

Ihr Lieben, 

allerdings in den letzten Zügen unserer Urlaubsvorbereitungen. 

Ja, wir sind eines der letzten Bundesländer die Sommerferien haben (seit 2 Wochen) und fahren los, sobald wir hier fertig sind mit packen.

In die Bretagne.



Ich hab mich so sehr über eure Kommentare gefreut, ihr seid echt so lieb!
Und da musste ich unbedingt noch schnell ein paar Fotos im Garten machen um euch zu schreiben und zu sagen dass ich im September wieder zurück bin!



Ja, ich habe auch ernsthaft vor nach den Ferien wieder regelmässig zu bloggen. Ich weiß gar nicht was los war, ich glaube ich hab mich viel zu sehr unter Druck gesetzt und gedacht ich müsste soundsooft schreiben und auch regelmässig und dabei sind mir Lust und Motivation verloren gegangen!



Wir hatten Anfang der Sommerferien ein grösseres Gartenprojekt, wovon ich euch noch Fotos zeigen werde. Wir haben eine Natursteinmauer gebaut und somit die Büsche entlang der Strasse auf Strassenniveau angehoben, damit wir besseren Sichtschutz haben und sie besser wachsen, weil mehr Erde. 

Ich werde noch genauer berichten.


So, und wenn alles klappt mit meinem neuen Instagram-account, dann versuche ich im Urlaub Fotos mit dem Smartphone vom Prinzen zu machen und euch auf dem laufenden zu halten.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen August, geniesst den Sommer und wir sehen uns im September! 

Macht es gut und habt es fein!




Kommentare:

  1. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...einen schönen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich wie bolle, dass Du wieder da bist, liebe Patricia!! Leider kann ich Dir nicht auf Instagram folgen, aber ich warte einfach geduldig bis September!! Juchu.. Du bist wieder da ;)) Euch einen wunderbaren Urlaub! Genießt das Sommerlotterleben!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Prinzessin, was freue ich mich von dir zu lesen. Und soooo schöne Rosen - das ist ja fast ein Kunststück bei den derzeitigen Temperaturen so gesunde Prachtexemplare zu haben...meine dürsten doch sehr und sind nicht annähernd so schön. Ich freue mich auf neue Eindrücke! Ganz liebe Grüße und schönen Urlaub wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu und Halli Hallo,
    schön wieder von dir zu lesen!
    Tolle Gartenbilder und wenn's noch mehr auf Insta zu sehen gibt, dann gib mir Bescheid :-)
    Hab noch einen schönen August und mach dir keinen Stress.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie schön wieder von dir zu lesen.
    Tolle Rosen habt ihr, die duften bestimmt herrlich.
    Dann wünsche ich euch einen ganz tollen Urlaub mit schönem Wetter und viel Erholung.
    Auf Insta hab ich mich mal gleich eingetragen, damit ich nichts verpasse ;-)))
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch tolle Ferien, lasst es euch gut gehen.
    Bis bald Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja... da freue ich mich von dir zu hören, warst du doch meine erste Bekanntschaft hier!! Ich habe dann immer schon mal geschaut bei Dir...
    Schön daß es dich noch gibt und schön daß ihr in den Urlaub fahrt. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
    Und deine Gartenfotos sind ganz wunderrschön, ich liebe Rosen!.
    Also machs gut.....und wiederkommen!!
    lieben Gruß von susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  9. Ja irgendwie hat dieser "null Bock Virus" diesen Sommer sehr um sich gegriffen......... ich weiß mich auch im Moment nicht so richtig zu lassen.
    Hab nicht viel neues, will mir nicht zu sehr den Kopf zermartern etc pp. Ich denke das gibt sich im Herbst/Winter wieder.

    Viel Spaß und Erholung in der Bretagne. Wir waren Anfang Juni in der Camargue.......und es war einfach traumhaft.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang ( die jetzt auch wieder in der Versenkung verschwindet !)

    AntwortenLöschen
  10. Schön, wenn Du bald wiederkommst. In der Bretagne ist es wunderschön und inspirierend.
    herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Patricia,
    schön wieder von dir zu hören und ich wünsche dir für deinen Urlaub in der Bretagne herrliche Momente und Entspannung pur. Bis September alles Gute und Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir eine wundervolle Urlaubszeit!
    Bis im September....
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Patricia,
    ich hatte Dich schon vermisst. Und nun wünsche ich nachträglich einen schönen Urlaub, erhol Dich gut!
    Viele Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Rosenstöcke würde ich gern öfter sehen.
    ich hoffe es war schön in der Bretagne...bestimmt!
    herzliche Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  15. bin ganz hin und weg von diesen wunderschönen Fotos dieses Gartenpardieses, selten dass man sie so in dieser üppigen Schönheit sieht, wunder - wunderschön....
    da freue ich mich doch sehr, dass ich - ganz durch Zufall beim blättern - hierher gefunden habe..
    herzlichst Angelface....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...