Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern + Glücksmomente

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und ein schönes Osterfest.

Es macht mich sehr glücklich, dass nach langer Schlechtwetterzeit heute die Sonne scheint!

Nach Schneeregen, Hagel, Sturm und Regen und Kälte in der letzten Woche, wurden wir auch am Karfreitag mit einem wunderbaren Frühlingstag belohnt.

Wie mir das Herz aufgeht, wenn die Sonne scheint.  Durch den Garten gehen und schauen was die Natur für Fortschritte gemacht hat, die Sonnenstrahlen auf der Haut spüren und die Wärme in sich aufnehmen. Mit dem kleinen und dem grossen Prinzen im Wald Moos und anderes Dekomaterial sammeln. Wenn das Wetter schön ist, kann man soviel machen.
Ich bin dann auch gleich viel motivierter.

Anfang der Woche durfte ich meinen 100 Follower begrüßen.
HIER könnt ihr den Post lesen.

Ihr Lieben, ihr seid einfach wunderbar! Nur durch euch und eure Kommentare lebt dieses Blog hier! Das sind immer wieder Glücksmomente und dafür danke ich euch allen!
Herzlich Willkommen auch an alle Leser die neu dazu gekommen sind!
Ich freu mich über jeden einzelnen von euch und über jeden einzelnen Kommentar.





Es macht mich glücklich zu schenken. 
Wenn ich mir wirklich Gedanken mache über den Beschenkten und seine Vorlieben und dann ein Geschenk finde, dass wunderbar zu demjenigen passt. Wenn es dann auch mir selber gut gefällt. Ich finde es unbezahlbar, die Freude in den Augen es anderen zu sehen.

Den Frühlingsblumenkorb findet ihr HIER.



Wir haben den März mit all seinen Höhen und Tiefen verabschiedet. 
Die Monatscollage findet ihr HIER

Ausserdem durfte ich mich über liebe Osterpost vom Dekoherzal freuen!
Ganz herzlichen Dank liebe Birgit!

Ansonsten gab es in der vergangenen Woche eher wenig Glücksmomente, aber ich glaube solche Zeiten braucht es auch, damit man die glücklichen wieder umsomehr zu schätzen weiß!

Und jetzt kann es ja nur noch besser werden!
Also viel Spaß beim Eier suchen, Kaffee trinken, Sonne genießen oder was ihr sonst an den Osterfeiertagen so vorhabt!

Habt es fein....










Kommentare:

  1. Liebe Patricia,

    deine guten Nachrichten erfreuen mich.
    Frohe und sonnige Ostergrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Danke - auch dir ein schönes Osterfest.
    Heute Morgen hatten wir -2° und Nebel, dass sah toll aus - aber eben wie Herbst - nun wird es obenrum blau - freue mich auch :-)
    Freue mich für dich - herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Dir und deinen Lieben auch eine wunderschöne & fröhliche Osterzeit, lasst es euch gut gehen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos aus deinem Garten. Ganz liebe Ostergrüsse an Dich und Deine Familie. Geniesst die sonnigen Tage,
    herzliche Grüße und vielen Dank an Dich aus Hamburg von Susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia,
    aber du hattest Glücksmomente, sonst wäre der Post heute nicht da. Und das ist doch wichtig :-)
    Manchmal gibt es von allem etwas weniger. Aber solange man die wenigen Glücksmomente erkennt, kann man sich dennoch freuen.
    Habt noch schöne Tage.
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern! Jaaa hier scheint auch die Sonne, und wir haben uns sofort einen Gartenstuhl geschnappt und uns draussen hin gesetzt. Die Sonne tut so gut.
    Herzliche Grüsse sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Patricia,
    manchmal ist es auch schön, wenn man auch nur einen Glücksmoment hat :-).
    Bestimmt werden es bald wieder viele mehr.....
    Ich wünsche Dir noch wundervolle Ostern.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Patricia,
    meinen Glückwunsch zu so vielen Leser in so kurzer Zeit. Wie machst Du das nur.
    Ich habe ewig dazu gebraucht. Da mache ich wohl was falsch.
    Doch ich bin mit meinen lieben Lesern voll happy das ist noch überschaubar.
    wünsche Dir morgen einen schönen Ostermontag.
    Bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Patricia, weil Du so einen schönen und liebenswerten Blog hast!
    glg zu Dir und geniesse die Ostertage,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Patricia,
    wow soviele eingetragene Leser, Glückwunsch.
    Ich arbeite noch dran.....:-)
    Dir noch schöne Ostertage & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Patricia,
    wenn die Momente des Glücks sich zeigen, zu schnappen und genießen. Wenn es mir einmal nicht besonders geht,probiere ich sie mir wieder in Erinnerung zu bringen.
    Freue mich über deine tollen Nachrichten zum 100 Leser.
    Schöne restliche Osterfeiertage und alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...