Montag, 30. März 2015

Makromontag + mein 100 Follower

JUHU! Ich darf meine 100 Leserin willkommen heißen!


Die liebe Suza mit ihrem Blog Fotografie....

schaut doch mal bei ihr vorbei. Sie hat einen ganz neuen Blog, den es erst seit kurzem gibt und macht traumhaft schöne Fotos!


Natürlich freue ich mich über jeden neuen Leser gleich arg. Aber dass da plötzlich eine 3stellige Zahl steht ist ein super Gefühl! Und ihr habt alle dazu beigetragen!

Ich danke euch von Herzen!



Meine Bilder schicke ich heute zum Makro Montag zu glasklar & kunterbunt
und zu I heart macro und zu macro monday 2






Kommentare:

  1. Deine Fotos sind wunderschön, hier in Hamburg regnet und stürmt es und ich freue mich, bei dir ein bißchen Frühling zu sehen! LG aus dem kalten Hamburg von Susa

    AntwortenLöschen
  2. Jupiiie, Du bist 100 geworden, also natürlich Deine Followerzahl, herzlichen Glückwunsch :)) Aber bei den Zauberblüten kein Wunder :)
    Einen fröhlichen Drücker von der Méa

    AntwortenLöschen
  3. Oh my, what an abundance of beauty! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich für Dich! 100 Follower, das ist, weil Du so einen wunderschönen Blog hast!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Prinzessin,
    mein Glückwunsch für Deine 100 Leser, das ging jetzt aber doch ganz schön fix.
    Schön sind Deine Fotos.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder zeigst Du, liebe Patrizia!
    Ich kann momentan gar nicht genug grüne Farbtöne sehen...aber das geht zur Zeit, ich glaube, vielen so :)
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Patricia,
    bei dem Schmuddelwetter sind Deine schönen Fotos ein wunderschöner Stimmungsaufheller !
    Herzlichen Glückwunsch zum einhundertsten Follower.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Der 100 Leser!! Herzlichen Glückwunsch!! Aber Dein Blogg ist auch einfach wunderbar, liebe Patricia!! Und Deine Fotos sind ein wahrer Augenschmaus! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Glückwunsch zur 100 liebe Patricia!
    Schöne Makrobilder hast du da eingefangen.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Patricia,
    herzlichen Glückwunsch zum 100 Leser.
    Wow 100 das ist schon eine tolle Zahl.
    Deine Fotos sind total schön, benutzt du dafür ein extra Objektiv?
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,
      ich danke dir! Ich benutze meistens mein Tele-Macro von Tamron AF 70-300mm 1:4-5,6. Damit mache ich die meisten Fotos. Das Standard Objektiv was bei meiner EOS 400D dabei war (EFS 18-55 mm) benutze ich nur für Landschaftsaufnahmen. Ein anderes Objektiv habe ich bisher nicht.
      Grüße Patricia

      Löschen
  11. Wunderschön sind deine Bilder! Herzlichen Glückwunsch zur 100. Leserin. Das macht einem schon etwas stolz, gell?
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Liebste Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch! Das hast du verdient...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Patricia,
    das sind wieder so schöne Bilder!
    Danke dafür und einen schönen Tag für Dich.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. ... dann bin ich eben die 101! :-)
    Wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht, liebe Patricia!
    Herzliche Grüße, ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Patricia,
    huhu ich bin 102 :-). Hab schon einige male bei Dir vorbeigeschaut und
    irgendwie immer vergessen mich einzutragen - aber jetzt bin ich da und
    verpass auch nichts mehr. Bühlts bei Dir schon so schön? Ich hab glaube
    ich den gleichen Baum, aber da tut sich leider noch nichts.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wunderbare Frühlingsmakros!

    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hier ist´s aber auch einfach total schön! ♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    PS: Meinen Glückwunsch zu ... Moment, sind sogar schon 108! Glückwunsch zu den 108!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Nature really does produce beauty, well shot!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...