Freitag, 27. März 2015

Freitagsfüller und Fridayflowerday

Heute findet ihr mich zur Abwechslung mal beim Freitagsfüller bei Barbara.

Und weil´s so schön ist, beim Holunderblütchen und dem Fridayflowerday.

Ich weiß, heute habe ich ein bisschen viel Fotos gemacht. Aber nachdem das alles nicht so wollte wie ich wollte und ich mehrere Anläufe brauchte um die richtige Perspektive zu bekommen, hatte ich am Ende so viele Bilder, dass ich mich nicht mehr entscheiden konnte.

Also, öfter mal was Neues. Die Fragen zum Freitags-Füller beantworte ich zwischen den Bildern.

1.   Heute ist  Ferienanfang. Juchhuh!



2.  Ranunkel- Blüten. Ich liebe ihre Zartheit.




3.  Schade, dass wir den ganzen Sommer über, wegen einer Baustelle, ziemlich viel Verkehr in unserer Straße haben.


4.   Gojibeeren und Paranüsse gehen immer, wenn ich einen Snack möchte.


5.   Gib mir  ein Eis und ich werde es essen.


6.   Wenn man mich kitzelt könnte ich herzhaft lachen. Tu ich auch.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  eine Geburtstagsparty , morgen habe ich Geburtstagskaffee bei meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich Sonne tanken und möglichst nichts tun!

Ich wünsche euch einen sonnigen Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Patricia,

    deine Aufnahmen gefallen mir.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe deine Schwierigkeiten bei der Auswahl der Bildern; sind alle sehr schön und gelungen, Ranunkeln sind ja auch ein sehr schönes Photomotiv und deine Vasen dazu sehr passend.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Was für hübsche drei Gesellen und was für charmante Informationen über Dich, Patricia!! Ganz wunderbare Osterferien wünsche ich Euch! Kitzelige Grüße, Nicole (die es total klasse findet, dass die zarten Väschen auf einem shabbychicen Holzbrett stehen.. lächel!!)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,
    deine Bilder sind total schön...
    Auch den Freitagsfüller finde ich total nett.
    Das hört sich bei dir nach ein tolles Wochenende an.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz bezaubernde blumige trilogie.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patricia, Deine Bilder sind so schön! Ich finde es auch immer schwierig, die allerschönsten:-) rauszufiltern.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, feiere schön auf den Festen und einen erholsamen sonntag!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Eine verrückte Mischung ergibt das, wenn man ZWEI Challenges mixt.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Patricia,
    als ich deine lustigen Vasen sah,musste ich gleich schmunzeln!
    Die zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht!
    Schön hast du sie befüllt mit den süßen Blumen.
    Hab noch ein tolles WE!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Eine hübsche Hühnerfamilie mit wunderschönem Kopfschmuck ... ich mag Ranunkeln und hab sie mir in dieser Woche auch noch einmal gegönnt.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich sind denn diese Väschen, so hübsch!! Ranunklen sind immer toll, hast du auch schön eingefangen!
    Dir eine wunderschöne Osterzeit und lass es dir gutgehen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...