Samstag, 7. Februar 2015

samstagnacht


Kommentare:

  1. Ein guter Rat, wie mir schein, liebe Patricia!!
    Dir einen feinen Sonntag! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia, jetzt hast du wahrscheinlich dein Winterwonderland vor der Haustüre. Wir können leider keine Schneesause machen - das Kindchen ist krank. Sei lieb gegrüßt an diesem Wintersonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pips,
      wir werden auch keine Schneesause machen, den 1. ist der Schnee schon wieder weg und 2. haben wir gestern Holz gekriegt und da wir so faul waren und lieber einen Ausflug in mein neuentdecktes Lieblingscafe gemacht haben, wartet das Holz noch auf uns. Euch einen schönen Sonntag und gute Besserung für das Kindchen. sei auch lieb gegrüßt

      Löschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...