Sonntag, 1. Februar 2015

Prinzessin Shampoo give away! Verlosung

Ihr Lieben, ich möchte mich heute bei euch allen ganz ganz herzlich bedanken. 
Vielen Dank für eure Besuche und für alle eure lieben Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen so sehr!
Es macht mich glücklich dass ihr da seid, ihr seid einfach wunderbar!

Ausserdem möchte ich alle meine neuen Leser ganz herzlich willkommen heißen. Es freut mich sehr dass ihr zu mir gefunden habt und dass es euch bei mir gefällt. 

Dies möchte ich zum Anlass nehmen für eine kleine Verlosung.





Zu gewinnen gibt es ein ganz bezauberndes Prinzessin-Shampoo 
von Jean & Len

zaubert schöne Haare
Was deine Haut berührt wird ein Teil von dir!

Ohne Parabene - Ohne künstliche Duftstoffe - Ohne Silikone - Ohne Tierversuche - Einfach ohne Gedöns!


Wer gewinnen möchte hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag. Für Verlinkungen auf eurem Blog gibt es eine zusätzliche Gewinnchance (gebt das bitte in eurem Kommentar mit an). Ihr könnt hierfür gerne das obige Bild mitnehmen.

Die Verlosung läuft bis zum 15.02.2015.

Teilnahmebedingungen:
ihr müsst 18 Jahre alt sein und 
ihr müsst angemeldet sein, um Mehrfachlose zu vermeiden.

Der/die GewinnerIn wird nach Ende des Gewinnspiels hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb 2 Wochen melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.

Und jetzt VIEL GLÜCK!

Kommentare:

  1. Liebe Patricia,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Patricia,

    ein Shampoo ohne gedöns....klingt toll. Was es nicht alles so gibt und worauf man als veganer alles so achten muss.... wow.

    Ich spring dann mal mit in dein Lostöpfchen und nehme dein Bild auch gerne mit auf meinen Blog.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      freut mich dass du mitmachst. wenn ich ehrlich bin, bin ich kein so "richtiger" Veganer. Ich esse zwar kein tierisches Eiweiß (ausser Fisch), aber z.b. auf Honig verzichte ich nicht. Bei Kosmetik ist mir wichtiger auf Naturkosmetik zu achten, als auf vegan. Würde mir zwar kein Pelzmäntelchen kaufen, trage aber auch Lederschuhe und Handtasche.
      Tja, so hat halt jeder sein Ticks ;-)
      liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag
      Patricia

      Löschen
  3. Ich hüpfe auch gerne rein.. obwohl ich, falls ich gewinne, dieses Shampoo gut verteidigen müsste. Meine Söhne haben beide lange Haare (mein Großer sogar bis zur Taille.. grins!!).. sie werden beide ein Prinzessinenshampoo lieben!! Liebe Grüße in den Sonntagabend, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,
    das hört sich ja toll an, Prinzessin-Shampoo. Und dann noch ohne Gedöns ;-) Super, da versuche ich gerne
    mein Glück bei dir. Dein Bild verlinke ich gleich mal bei mir.
    Vielen Dank auch noch für deinen Besuch bei mir, so habe ich dann auch dich gefunden.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhh do mach i doch glatt mit...
    meiiiii so ah FREID,....
    es macht echt SPAß des BLOGGEN..
    GAAAAA....... die BUIDL nimm i gern mit..
    meiiii moanst i werd dann noooo vuiii SCHEEEENAAAA...ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Shampoo ohne Gedöns, das finde ich prima !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Patricia, heimlich, still und leise hast du dich auf mein Blögchen geschlichen und hast dir einen Stuhl hingestellt! Dafür danke ich dir und komme hier auch gerne wieder vorbei. Passend gibt es auch noch ein tolles Gewinnspiel. Da ich ein großer Fan der Jean und Luc Produkte für mein Töchterchen bin.... versuche ich doch einfach mal mein Glück!
    Ganz liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...