Dienstag, 3. Februar 2015

jetzt reicht´s mir aber oder ich will auch winterwonderland

Mittwoch´s mag ich Schnee.

So ihr Lieben, jetzt reicht es mir wirklich. 

Nachdem Frau Holle endlich auch bei uns ganz tüchtig geschüttelt hat, so dass es dicke, weiße Flocken schneite und ich völlig aus dem Häuschen war vor Glück. War der ganze Zauber nach einer Stunde vorbei. Es ist nur noch das Wasser von den Bäumen getropft. Ich war so sauer.



Also habe ich den Hund ins Auto gepackt und bin zu meiner Freundin gefahren. Ja genau die, mit der ich mich einmal die Woche zum Nordic Walking treffe. Sie wohnt nämlich ein klitzekleines bisschen höher als ich. 



















Und das hat schon ausgereicht für Winterwonderlandfeeling!






Habt ihr Lust? Kommt, ich nehme euch mit, auf unsere "Standard-Walking-Strecke" in den schwarzen Wald. Der heute ein Weißer ist.





Ich habe sozusagen mal ordentlich Schnee getankt. Und Sonne.


Und das war auch gut so. Womöglich kommt bald der Frühling und dann hatte ich nicht einmal ordentlich im Schnee gebadet.



Der Schnee knirscht unter den Füssen. Ganz oben ist er so unberührt, da ist noch niemand vor uns gegangen.






Das sind diese Tage, von denen man den Rest der Woche zehren kann.



So und jetzt langt´s mir aber auch. Ich will ja nicht angeben, aber das war sauanstrengend.



MMI bei Frollein Pfau.
Meinen Blick von oben verlinke ich bei der Kümelmonster AG.











Kommentare:

  1. ...schöne Bilder vom Winter hast du mitgebracht,
    bei uns ist es auch so, ich müsste hoch fahren, um in den Schnee zu kommen...aber ehrlich gesagt finde ich das gut, denn das ist nicht weit und hier unten brauch ich nicht unbedingt Schnee...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Walkingstrecke.. ich bin gerade grün vor Neid.. grins!! Herrlich!! Bei uns ist leider gar kein Schnee.. auch kein geschmolzener.. snief!!
    Schneesehnsuchtsvolle Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist wohl das einzige, was hilft. Gut gemacht!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Bilder! Ich mag diese herrlich verschneite Landschaft auch unglaublich gerne und war froh,dass ich am Sonntag meine Kamera geschnappt habe und ebenfalls einen Winterspaziergang unternommen habe :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön. Ich glaub wir kriegen keinen Schnee mehr.... Das Bild mit den ganzen Ziegen ist ja herrlich :-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind deine Bilder geworden!!!
    Ja so mag man (frau) Winter... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. ganz wundervolle fotos.
    wir haben auch winterwonderland.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos! :-) So viel Schnee hatten wir den ganzen Winter nicht.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie traumhaft schön! Der Winterwald sieht wirklich zauberhaft aus! Bei uns war der Schnee leider auch nur ein kurzes Vergnügen. Jetzt ist alles wieder Matsch...

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...