Donnerstag, 12. Februar 2015

für alle Katzenliebhaber

muss ich das unbedingt teilen. Ist das nicht unglaublich süß?



Kommentare:

  1. Voll süß!! Was für eine musikalische Mieze!! Aber auch das Frauchen hat eine super schöne Stimme.. lächel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. MOIIII des is ja echt HERZIG,,,
    hob no an feinen TOG
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, süß! Wir haben auch zwei so Kuschelkatzen. Vorzüglich abends im Bad, der Kater. Und morgens beim Frühstück, die Katze :-)
    Bloß Gitarre spielen kann her keiner.
    Liebe Grüße,
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Wie herzig ist das denn? Wunderschön.
    Viele Grüsse sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja die lieben Katzenviehcher......
    Ich habe eine Kuschelkatze die aber auch nur so lange kuschelt wie SIE es will.......und ich habe einen Kater der kuscheln so gar nicht geil findet. So ist halt jeder Charakter unterschiedlich. Ist auch bei den Hunden so.
    Bei diesem Video hab ich manchmal den Eindruck.......will sie nicht nur einfach das sie aufhört zu singen ? Obwohl ich sagen muss das sich das durchaus hören lassen kann, oder ?

    Süss jedenfalls allemal.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      das ist lustig, genau das habe ich auch schon gedacht. Ich finde sie singt schön, aber Katzen haben ja auch ein anderes Empfinden als Menschen. Bei unserer Katze wäre es bestimmt so, die mag Musik nicht.
      herzliche Grüße
      Patricia

      Löschen
  6. Hallo Prinzessin,
    zuerst mal das Video zeigt die wahre Liebe, unverblümt und ehrlich so sind die Tiere.
    Da geht ein doch das Herz auf. Das könnte vom Aussehen doch auch mein Timi sein.
    Und er ist auch so verschmust, wenn ich am Sofa sitze und häkel gefällt ihm das nicht,
    denn er will das ich mit im schmuse. Kommt und legt sich auf meine Häkelsachen oder
    legt sich ganz nach oben bis zum Kopf so das ich nicht mehr häkeln kann.
    Danke für das süße Video.
    Zum Valentinstag kann ich nicht viel sagen, wir schenken uns nichts, auch an Weihnachten ist
    das so. Geschenke gibt es immer wenn wir Lust haben den anderen zu beschenken.
    Und das kommt öfters im Jahr vor als die vorgegebenen Tage.
    Und das finde ich viel schöner, weil man es auch nicht weiß, wann der andere einen überrascht.
    Und Blumen bekomme ich natürlich immer zum Geburtstag und ab und zu so mal.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Patricia,

    von meinem Besuch bei dir,
    lasse ich liebe Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...