Freitag, 6. Februar 2015

friday flower day

Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare und Genesungswünsche. Da geht es mir doch gleich viel besser! 

Balsam für meine Seele. Ihr seid ja so lieb!



Heute gibt es bei Helga wieder den friday flowerday und da mache ich natürlich gerne mit. 




















Allerdings müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Frühlingsblumen gibt es bei mir noch keine zu sehen.

Die schaue ich mir aber gerne bei euch an.




Ein paar Weidekätzchen aus unserem Garten. 

Die kleinen Kätzchen, die auf dem Fensterbrett neben der Vase liegen, sind schon einige Jährchen alt. Die hat der kleine Prinz mal aufgehoben. In einer Schachtel im Schrank.


Die Idee mit den Steinen in der Vase habe ich von Birgitt geklaut. Das hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich nachmachen musste.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Mit hoffentlich viel Sonne und frischer Luft.




Kommentare:

  1. Liebe Patricia,

    gute Ideen soll man von anderen übernehmen.
    Das ist richtig so.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Weidenkätzchen entzücken einfach im Februar, nicht wahr?!! Und das der kleine Prinz sie aufgehoben hat, macht mich lächelnd.. nichts ist schöner als Schätze der Natur sorgfältig aufbewahrt. Habt eine kuscheliges Winterwochenende! Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr puristisch! Süß, die aufbewahrten Weidenkätzchen! Ich habe sie als Kind auch geliebt...
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...sie sind so kuschelig weich, liebe Patricia,
    diese kleinen Weidenkätzchen...ich mag sie gerne...und dass sie aus den festen Steinen erwachsen gefällt mir gut -aber das weißt du ja,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. *****sehr schön sieht es aus das Glas mit den Weidenkätzchen.
    Tolle Idee mit den Steinen .
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. schön deine Weidenkätzchen im Glas mit den Steinen
    lg Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...