Sonntag, 11. Januar 2015

Sonntagsfreude

ein Spaziergang mit meinem allerliebsten Mann, trotz allerblödstem Wetter, tut der Sauerstoff und die Bewegung enorm gut und ich bin froh dass wir uns aufgerafft haben,

ein superleckerer Blattspinat nach meinem Lieblingsspinatrezept von Attila mit Mandelmus und Pinienkernen,

der vierte Tag an dem ich standhaft bin und auf Zucker verzichtet habe,

ein kurzes Gespräch mit einer lieben Freundin und ihrem Mann, die zufällig bei uns vorbei gelaufen sind,

das gute Gefühl endlich wieder genug Holz im Schopf zu haben, nachdem wir gestern Nachschub bekommen haben und alles verräumt ist.



(unsere Katze ist übrigens nicht so glücklich über mein Vogelglück, sie ist genervt und das Gezwitscher und Geflatter geht ihr mächtig auf die Nerven. Zu ihrem Leidwesen sind ganz plötzlich alle verschwunden, sobald sie einen Fuss vor die Tür setzt.)

Mehr Sonntagsfreude findet ihr bei kreativberg

Kommentare:

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...