Samstag, 17. Januar 2015

in heaven


Das ist nicht die Sonne, 
die untergeht,
sondern die Welt,
die sich weiterdreht.

Tomte



den Tag über schaue ich oft und gerne in den Himmel, aber der Sonnenuntergang beeindruckt mich immer am meisten. Das Licht am Abend und vor allem diese unglaublichen Farben. Daran kann ich mich gar nicht satt sehen! Ein unbeschreibliches Wunder der Natur.





meine Himmelsbilder schicken ich zu Katja in heaven

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    woww... ich glaub das untere würde ich mir an deiner Stelle sogar auf Leinwand ziehen lassen. Das sieht ja richtig Hammer aus.

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    wünscht Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschöne Himmelsbilder, liebe Patricia!! Und ein Zitat das man sich merken muss!! Wo hast Du denn diese Aufnahmen gemacht.. so ein Orange sieht man (jedenfalls bei uns) super selten.. schööööön! Herzlichste Samstagabendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      die Fotos habe ich bei uns aus dem Dachfenster raus gemacht. LG Patricia

      Löschen
  3. Hey, bei dir isses aber auch schön - wir bleiben :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...