Freitag, 30. Januar 2015

Alverde Dusch-Peeling Naturkosmetik

Pst, kommt mal mit in´s Bad. Ich zeig euch was.

Das Dusch-Peeling von Alverde mit Kokosraspeln und Lotusblüte. Ich liebe es. Denn es riecht einfach fantastisch, bezaubernd, sinnlich, sommerlich, wunderbar! 

Alverde ist zertifizierte Naturkosmetik und wie ich finde preislich unschlagbar.

Nein, ich werde dafür nicht bezahlt. Ich finde aber man kann es ruhig sagen, wenn man etwas gut findet. Denn womöglich kennt es jemand von euch nicht. Nicht auszudenken.

Bevor ihr es kauft, könnt ihr ja mal ganz vorsichtig dran schnuppern. Nur für den Fall, dass wir einen ganz unterschiedlichen Geschmack haben. Wäre ja im Bereich des möglichen ;-)



Kommentare:

  1. Das hatte ich auch schon in der Hand, glaub das nä. Mal nehm ichs mit. alverde ist einfach super, und dm hat ganz viele tolle Produkte. ich werd dafür auch nicht bezahlt. Ich finde es völlig ok Produkte, die man toll findet, weiterzuempfehlen, ich bin so schon öfter auf tolle Sache aufmerksam geworden. Oder anders rum bin ich nicht in "Fallen" getappt, weil ich negative kritik auf irgendeinem Blog gelesen habe...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. haaallölleee
    hob gsehn das di bei mir eingetragen hasch,,,
    FREU... freu;:::
    daaaankeeeee...
    i schpeichert di glei bei mir gaaaa
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen.. lächel! Steht auch in unserer Dusche.. langsam wird es mir unheimlich.. grins!!
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dann wären wir ja schon 3 denn auch bei mir steht es in der Dusche. Ich kann verschiedene Konservierungsmittel in Cremes und Duschzeug etc nicht vertragen von daher greife ich schon länger auf Alverde Produkte zurück.

    Hatte noch nie Schwierigkeiten.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Gerne folge ich auch deinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...