Sonntag, 7. Dezember 2014

Spaziergang im Zauberwald

Nebelstimmung, 
heute beim sonntäglichen Spaziergang mit meinem Traumprinzen.
Kommt, ich nehme euch mit in den Zauberwald...
ist es nicht ein bisschen so, als würde gleich ein Einhorn im Nebel auftauchen....















 Zu Hause ins Feuer schauen, einen dampfenden Tee, Zimtsterne, weniger viel wollen...

meine Sonntagsfreude teile ich bei kreativberg

euch einen schönen 2. Adventsabend und einen guten Start in die kommende Woche
Patricia



Kommentare:

  1. Guten Morgen Patricia,
    das sind super schöne Bilder geworden! Wo wohnst du denn, dass ihr schon Schnee und eisige Kälte habt???
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrin,
      das ist kein "richtiger" Schnee, sieht nur auf den Bildern so aus ;-) ich weiß nicht wie man es genau nennt, gefrorener Rauhreif? Das ist im Schwarzwald, auf dem Kandel - wir müssen allerdings so 20 Minuten mit dem Auto fahren. Da oben pfeift immer ein sehr kalter Wind und durch die hohe Luftfeuchtigkeit bilden sich Eiskristalle an den Ästen und auf dem Boden.
      Liebe Grüße
      Patricia

      Löschen
  2. Oh, wunderschöne Fotos!! Wir haben noch keinen Schnee hier bei uns. Wird wohl auch noch dauern. Nebel dafür sehr oft. :-)

    Eine schöne Adventszeit noch,
    lieber Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia
    Zauberhaft mystische Bilder. Danke schön!
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...