Samstag, 6. Dezember 2014

in heaven - himmelbilder


Dezembergrau
grau in grau

Mit dem heutigen Foto mache ich bei der Raumfee und ihren Himmelsbildern mit. Leider gibt der Himmel bei uns nicht viel her.

Es kostet schon sehr viel Überwindung nach draussen zu gehen, wenn man nicht wirklich muss. Letzte Woche hatte ich mich mit einer Freundin zum Nordic Walking verabredet. Es fällt mir einfach leichter, wenn ich einen "festen Termin" habe. Ich weiß, das Laufen mit Stöcken wird überall als "Rentnersport" belächelt, aber hier im Schwarzwald geht es teils schon echt steil bergauf und wenn man zügig läuft, kommt man so aus der Puste, dass man nicht mehr gross nebenher schwätzen kann (also ich zumindest ;-)) 
Die Bewegung an der frischen Luft tut mir unglaublich gut, ich habe das Gefühl mein Körper füllt sich mit Sauerstoff und alles wird durchblutet. Die Natur, die Stille, die Ruhe im Wald tun ihr übriges. Wenn ich dann nach Hause komme fühle ich mich so erfüllt und ausgeglichen. 
Dann eine Tasse Tee und die Beine hochlegen.

Ich kann euch nur wärmstens ans Herz legen, rafft euch auf und wenn es nur ein Viertelstündle ist - 
ihr könnt danach die Wärme zu Hause viel besser genießen!
Patricia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...