Freitag, 28. November 2014

London

Gerade sitze ich hier und krame nach Fotos für den diesjährigen Weihnachtsverschenkekalender für Oma, Tante und Onkel. Und da fallen mir diese Londonfotos in die Hände, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Das war im Januar - ist also schon fast ein Jahr her. Aber London hat auch im Winter seinen Reiz.


Das Hotel in dem wir übernachtet haben, war in Kensington.


Was mich am meisten beeindruckt hat, war der Anblick wenn man aus der U-Bahn-Station herauskommt und direkt vor ihm steht. Big Ben - er ist in natura so wunderschön!





Das Januarwetter hatte ohne Zweifel seinen Reiz!









Viele Fotos sind es leider nicht, die ich euch zeigen kann, 
denn auf allen anderen ist immer jemand mit drauf ;-)


Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...