Dienstag, 2. Oktober 2012

Das Pferd von hinten aufzäumen......


oder so...

Ich hatte irgendwie plötzlich Lust wieder mal was zu häkeln oder zu stricken. Und mangels Ideen bin ich einfach in den kleinen Wolleladen hier bei uns im Städtle um mich ein bisschen umzuschauen. Und da ist mir die reduzierte Sommerwolle in die Augen gestochen. Tolle Farben... und so günstig.... da habe ich mir kurzerhand das "alte" Linea Pura" Heft mitgenommen und mich zu Hause in Ruhe hingesetzt und das Heft durchgekämmt, welche Modelle mit der Schnäppchenwolle gestrickt sind. Und hab natürlich gleich 3 entdeckt, die mir wirklich gut gefallen!!!

Also los und zugeschnappt - der nächste Sommer kommt bestimmt :-)

oben auf dem Bild seht ihr mein erstes Projekt.

Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag
bis bald
Patricia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...