Montag, 1. März 2010

M Ä R Z


Der erste milde Tag im Märzen!
Der Himmel licht wie nie zuvor!
Rotkehlchen singt aus vollem Herzen
Vom Lärchenbaum am Gartentor.

Ein Ahnen zieht nun durch die Lüfte
und teilt sich meiner Seele mit.
Noch schlafen Wald und Bergesklüfte,
doch hör´ich schon des Frühlings Schritt.

(Wordsworth)


endlich!!!! Der Frühling kommt!!! Nach den wilden Stürmen am Wochenende lockt mich heute die Sonne nach draussen. Strahlend blauer Himmel - Juhu.

Bei meinem morgendlichen Spaziergang mit dem Hund sind zwei Schwäne über mich hinweggeflogen - ohhh mann, und ich hatte meine Kamera nicht dabei......

Ich wünsche euch einen fröhlichen Märzanfang

in froher Erwartung auf den Frühling
Patricia



1 Kommentar:

  1. Mein Schatz ist gestern auch wieder Motorrad gefahren. Bei uns ist allerdings noch nicht mal der letzte Schnee weggeschmolzen. Doch ich sehe auch schon ganz viel Grün - jedoch nichts von Sonne - gestern nicht und heute auch nicht : (
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...