Sonntag, 21. Februar 2010

I believe in pink


I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong, when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles.
(Audrey Hepburn)


Ich war einkaufen - bei I**A.... diesen schönen Leinenstoff und ein paar schlichte Stuhlkissen. Ich möchte mir aus dem Stoff Bezüge für die Kissen nähen. Nichts Aufwändiges..... ohne Reissverschluss und ohne Alles ;-)))))


einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch!!!!

Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...