Montag, 22. Februar 2010

Frühlingsstimmung


die Stuhlkissen sind fertig geworden. Und bei uns scheint die Sonne und die Vögel singen. Es ist schon sehr mild, wenn der kalte Wind nicht weht..... ein bisschen Frühlingsstimmung.


ich hätte Lust mir schöne Frühlingsblumen zu kaufen und die Fenster zu putzen.....

Euch einen sonnigen Tag

Patricia


1 Kommentar:

  1. Wow die Stuhkissen sehen toll zu den Stühlen aus!!!! Ich habe hier ein paar alte dunkelbraune Stühle und trau mich nicht sie weiß zu streichen... aber wenn ich Deine Stühle sehe, dann mit den schönen Kissen, dann werden meine Stühle auch schnell weiß. Oder vielleicht doch bunt wie Sommerblumen? Mal sehen!
    Ganz liebe Grüße Tinki ( Wie geht es Deinem Puppenworkshop??????) - ich bin doch soooo neugierig

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...