Donnerstag, 31. Dezember 2009

Silvesterabend


am letzten Tag des Jahres, versuche ich noch einen Moment Ruhe zu finden, um mir Gedanken zu machen, über dieses Jahr 2009. Ich möchte nicht nur darüber nachdenken was im "neuen" Jahr alles besser werden muss und was ich mir so alles wünsche für 2010.... ich möchte das Jahr ganz bewusst verabschieden, mit viel Dankbarkeit und mich dann dem neuen zuwenden.

Ich wünsche euch auch dass ihr das alte Jahr mit viel Dankbarkeit verabschieden könnt, bei allem was es euch so mitgebracht hat......

bis bald, im "neuen Jahr"
Grüße Patricia

Dienstag, 22. Dezember 2009

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel



bald ist es wieder so weit.....
mein Lieblingsfilm kommt im Fernsehen, wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit.....

ich liebe es

auch wenn ich sonst nicht so der Fernsehgucker bin und zu Weihnachten eigentlich gar keine Zeit habe, so finde ich es doch immer wieder schön, meine liebsten Männer auf dem Sofa um mich zu scharren (der kleine Mann schaut begeistert mit, der grosse Mann stiehlt sich immer mal wieder mit Ausreden davon) und ganz in diesen Film einzutauchen..... zu träumen und dahin zu schwelgen...

in der Welt von Aschenbrödel und ihrem Prinzen..... HACH
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...