Montag, 31. August 2009

Tilda-Fieber


Oh Oh Oh, ich habe mich angesteckt!!!

In unserer Bücherei war ich und dort ist mir zufällig das Buch "Tildas Haus" in die Hände gefallen. Und es war sofort passiert - ich bin infiziert. Ja ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber egal.... Es gefällt mir sooooo gut, dass ich am liebsten alles ausprobieren würde.



Dann bin ich einkaufen gegangen.....

und hab mir bei meiner Mama einen Stickrahmen ausgeliehen....  







                   und ganz mutig meine ersten Stickversuche gemacht

aber ganz so einfach ist es doch nicht. Naja, ich gebe noch nicht auf!!! Mal sehen was dabei noch rauskommt.....

Bis bald
Patricia

Sonntag, 30. August 2009

gerade noch erwischt

da hab ich doch jemanden gerade noch erwischt!

Hm, Katzenhaare und Schurwolle....

ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich mich gefreut habe. Die Haare kleben schön in der Wolle fest...

Jetzt muss ich erstmal jedes einzelne Katzenhaar abzubbeln.

Grüße Patricia

Samstag, 29. August 2009

Häkeltasche


Der Sommer hat zwar schon sehr herbstliche Züge, aber er ist noch nicht vorbei!!


Also möchte ich euch noch meine sehr bunte Sommertasche zeigen.













Die Vorlage und die Idee habe ich von Lucy . Sie häkelt so wunderschöne Sachen in so wunderschönen Farben - ich liebe ihre Seite, sie inspiriert mich immer wieder aufs Neue...


Herzliche Grüße
Patricia



Freitag, 28. August 2009

Überraschung


Bald kann ich euch hoffentlich etwas Neues zeigen. Ich muss zwar noch ein bisschen häkeln, aber die Wolle neigt sich dem Ende und ich denke ich werde in den nächsten Tagen fertig sein. Hier schonmal ein Foto zum neugierig machen......

Grüße
Patricia

Dienstag, 25. August 2009

gehäkelt




Endlich habe ich es geschafft meinen kleinen Geldbeutel fertig zu nähen. Gehäkelt hatte ich ihn schon letzte Woche, aber dann lag er auf der Seite und ich konnte mich nicht aufraffen das Futter und den Reißverschluss einzunähen.

Patricia


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...