Donnerstag, 31. Dezember 2009

Silvesterabend


am letzten Tag des Jahres, versuche ich noch einen Moment Ruhe zu finden, um mir Gedanken zu machen, über dieses Jahr 2009. Ich möchte nicht nur darüber nachdenken was im "neuen" Jahr alles besser werden muss und was ich mir so alles wünsche für 2010.... ich möchte das Jahr ganz bewusst verabschieden, mit viel Dankbarkeit und mich dann dem neuen zuwenden.

Ich wünsche euch auch dass ihr das alte Jahr mit viel Dankbarkeit verabschieden könnt, bei allem was es euch so mitgebracht hat......

bis bald, im "neuen Jahr"
Grüße Patricia

Kommentare:

  1. Liebe Patricia,
    das hast du sehr schön gesagt/geschrieben und spricht mir aus der seele.
    ich wünsche dir auch einen schönen sylvester abend und einen guten start ins neue jahrzehnt.
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Patricia
    ein großes"HAllo" im neuen Jahr von mir...ich hoffe ihr seit gut reingerutsch und auf viele neue posts
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...