Dienstag, 22. Dezember 2009

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel



bald ist es wieder so weit.....
mein Lieblingsfilm kommt im Fernsehen, wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit.....

ich liebe es

auch wenn ich sonst nicht so der Fernsehgucker bin und zu Weihnachten eigentlich gar keine Zeit habe, so finde ich es doch immer wieder schön, meine liebsten Männer auf dem Sofa um mich zu scharren (der kleine Mann schaut begeistert mit, der grosse Mann stiehlt sich immer mal wieder mit Ausreden davon) und ganz in diesen Film einzutauchen..... zu träumen und dahin zu schwelgen...

in der Welt von Aschenbrödel und ihrem Prinzen..... HACH

Kommentare:

  1. Ich sach's ja, ohne geht's einfach nicht!!! Liebe Grüße, viel Freude mit dem Aschenbrödel und wunderschöne Weihnachten wünscht
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Viele liebe Grüße auch von hier - ich liebe auch den Film - wir haben den als DVD Zuhause, weil wir den auch so schön finden! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...