Samstag, 10. Oktober 2009

was war das doch schön....

als es noch schön war.... 
wie lange ist das jetzt her? noch keine Woche - kaum zu glauben. Bei uns regnet es sich ein.... seit Tagen. Und ich muss gestehen, ich bin sehr wetterabhängig, dementsprechend hänge ich durch. Nix mehr kreativ wohl eher kreatief.. Ich mag nicht nach draussen, da jagt man doch keinen Hund vor die Tür bei dem Wetter. Ich sollte putzen - aber nö, eigentlich mag ich Tee trinken.
Ich brauche Sonne.... dann geht mir alles viel leichter von der Hand - quasi wie von selbst...
heute ist alles eher schleppend.
Vielleicht sollte ich einfach wieder ins Bett gehen????

Sonne, Sonne komm hervor
aus des Himmels goldnem Tor
strahle mich so lange an
bis ich mit dir strahlen kann.

Ich wünsche zumindest euch ein sonniges Wochenende.... mögt ihr mehr Glück haben als wir hier im SÜDEN Deutschlands!

verregnete Grüße
von Patricia


Kommentare:

  1. Bei uns (in der Nähe Wiens) regnet es auch seit 2 Tagen - aber um ehrlich zu sein, komme ich damit um diese Jahreszeit besser klar als mit den 27 Graden, die es vorgestern hatte. Mir ist das nicht geheuer...
    Aber deine noch sonnigen Hundebilder mit Lebenslust im Wasser, die haben schon was. Tröste dich, der nächste Frühling kommt bestimmt ;-)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen - die habe ich mir von Italien mitgebracht. Bei uns ist es jetzt auch bitterkalt und heute hat es den ganzen Tag geregnet. Wir haben es uns aber im Haus kuschelig gemacht.
    Ich wünsch dir viel Kraft und Energie, um dein kreatief zu überwinden!

    Liebe Grüsse
    Doris

    P.S. Danke für den Award, den du an mich weitergegeben hast. Ich habe mich darüber sehr gefreut und ihn mir heute abgeholt.

    AntwortenLöschen
  3. Du schreibst mir aus der Seele! Alles geht so viel langsamer und beschwerlicher als wenn die Sonne scheint! Ich genieße es, wenn es draußen stürmt und regnet und ich mich mit einem Buch vor den kachelofen kuscheln kann - aber tagelang?? Da bleibt so viel liegen - und am liebsten ich :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...