Mittwoch, 7. Oktober 2009

TA-DAH - ANGELA



Heute möchte ich euch Angela vorstellen.
Ja, Angela ist eine Maus, aber eine sehr modebewusste...
denn Angela ist Französin, sie kommt aus Paris.
Und deshalb ist sie immer "tres chic"









Wir wünschen euch einen wunderschönen, sonnigen Mittwoch 
(bei uns ist es heute traumhaft mild und die Sonne scheint)

Herzliche Grüße
Patricia

P.S. die Anleitung stammt aus dem Buch "gehäkelte Kuscheltiere auf Weltreise"

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich liebe dieses Buch und liebe diese Tiere, leider habe ich bisher nur die Hase geschaft! Die wären bestimmt gute Freunde mir Angela!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh es ist soooo ein zauberhaftes Buch!!!!! Ich habe schon eine Katze(die aussieht wie eine Schweinemaus : ) ) und eine Prima-Berina-Häschen gehäkelt... Deine Maus ist wirklich zauberhaft schön geworden!!!! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. ach ich nochmal - sag nicht, daß ihr etwas heute sonne hattet? Wir haben hier Dauern-Grinsch ( Regen-niesel-fiesel ) gehabt.... LG Tinki

    AntwortenLöschen
  4. oh,süß! Zucker.
    Ach ja wir hatten heute auch Bilderbuch-strahlend-blauer Himmel-T-shirt-anzieh-Wetter. War richtig richtig herrlich...
    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. oh lala, das ist ja hübsch, maus. du scheinst gar nicht mehr zu bremsen zu sein in deiner kreativität. jippie

    AntwortenLöschen
  6. Wir sagen DANKE :-)
    Anette & Bella

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja süß geworden, ich hab das Buch auch, habe aber bisher nur den Hasen geschafft.
    LG Karolina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich nochmal, wollte auch mal in die alten Post schauen, da habe ich doch gleich
    diese süße Maus gefunden, sehr schick. Die würden zu meinen zwei Häkelkatzen passen.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...