Samstag, 24. Oktober 2009

ruhig, ganz ruhig

ist es auf meinem Blog zur Zeit..... bitte entschuldigt dass ich so wenig von mir hören lasse, ich verspreche es wird bald besser!!! 

Hier zeige ich euch heute mal ein hübsche Blumengirlande die ich gehäkelt habe.

Und ich habe beschlossen einen Shop auf Dawanda zu eröffnen. Warnt mich ruhig, ich weiß das ist gar nicht ungefährlich in der heutigen Zeit. Aber ich will es trotzdem probieren.

Euch wünsche ich ein wunderschönes (regenfreies) Wochenende!

ganz herzliche Grüße
Patricia

Kommentare:

  1. Liebe Patricia,
    diese Blumengirlande ist wunderschön! Da darf man ja auf Deinen Dawandashop gespannt sein!
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumengirlande ist wunderschön! Ich wünsche dir jetzt schon viel Spass mit deinem Dawanda-Shop!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...