Mittwoch, 14. Oktober 2009

die Sonne ist angekommen.....

ein Päckchen ist bei mir angekommen und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert..... 
die liebe Tinki hat mir ein "Anfängerpaket" fürs Puppenmachen zusammengestellt, mit allem was ich für meine erste Puppe brauche...

und ratet mal was noch in dem Päckchen war?!
Ein ganz bezauberndes Puppenseelchen, ganz für mich alleine!

Liebe Tinki, ich danke dir von Herzen für dieses zarte Wesen! 
Ich hab mich soooo gefreut.... 
und die Sonne ist auch angekommen ;-)

Das Blumenmädchen hat es sich erstmal 
in meinem Wollkorb gemütlich gemacht 


Ich erfreue mich jetzt erstmal an ihr und wage mich ehrlich gesagt noch nicht selbst ans nähen.....
eine Ausrede habe ich allerdings jetzt keine mehr, 
denn ich habe ja alles da was ich brauche....

wie ihr sicher sehen könnt, ist die Sonne wieder da
 
und hat eine unglaubliche Kälte mitgebracht.
Aber das ist mir doch zehnmal lieber als dieses Regenmatschwetter...

Sonnige Grüße
von Patricia



Kommentare:

  1. Hallo Patricia - wie schön, das Päckchen ist gut bei Dir angekommen! Wie schöne Bilder hast Du wieder von der Püppi gemacht! Ganz liebe Grüße Tinki - PS: trau Dich... es ist NICHT so schwierig! Du kannst das bestimmt..

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine wundervolles Päckchen! So liebevoll zusammengestellt!
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...