Freitag, 18. September 2009

Propellerblumen

mein allererstes genähtes Kosmetiktäschchen ist fertig. Gut, es ist zwar "nur" ein Kosmetiktäschchen, aber es sind meine ersten Nähversuche, meine ersten Propellerblumen auf Leinen gestickt, es ist mein erster eingenähter Reißverschluss....



jetzt brauche ich noch ein schönes Band und ein paar Glasperlen um den Reißverschluss zu verhübschen...

Grüße Patricia

Kommentare:

  1. das "erste" ist immer das schönste.. :-) obwohl es selten super toll genäht wird (bei mior zumindest :-D) hat es immer einen besonderen wert, schön ist deine kosmetiktasche :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wunderschön geworden. Ich würde ganz dolle stolz sein auf Dein tolles Kunstwerk. Die gestickten Blümchen sind auch ganz zauberhaft geworden. Gefällt mir echt gut!Liebe grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...