Freitag, 18. September 2009

morgens früh um acht...

es hat durchaus auch seine positive Seite, dass wieder Schule ist. Ich komme morgens zwangsläufig früher aus den Federn und habe vor der Arbeit sogar noch Zeit für einen kurzen Spaziergang mit unserem Hund.

morgens um acht sieht es bei uns so aus:


das ist nicht der Blick aus unserem Schlafzimmerfenster ;-)








ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Grüße
Patricia


1 Kommentar:

  1. Danke für die lieben Wünsche - hatte zu der Ringelblumencreme auch schon versucht einen Kommentar zu hinterlegen, hatte aber gestern überall Probleme... Auch Dir einen schönen Tag - und gutes gelingen der Creme - bin gespannt, wie die wird! Bei meinem Versuch fand ich sie ziehmlich fest?! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...