Dienstag, 29. September 2009

JUHU

[award2.jpg]
Ich habe einen Award bekommen! Mein erster und überhaupt weiß ich darüber nicht viel.... aber gefreut habe ich mich sehr darüber! Ganz herzlichen Dank liebe Tinki !

So und jetzt soll ich selbst 7 Blogs auszeichnen, die mir persönlich gut gefallen, die ich regelmässig lese und die für mich was besonderes sind....

weil ich gerade selbst so im Puppenfieber bin

1. Karin mit Puppenkisterl


weil sie beide so schöne Puppen machen. 

3. Doris mit mamas kram

4. Karolina mit rosa-rot

5. Barbara mit Rainbow

6. Melanie mit Ploetzies

7. Claudia mit Claudias rosige Zeiten

und jetzt noch 7 Dinge über mich.....  hm

1. ich bin so ein Mensch der immer wieder neue Sachen anfängt. Bevor ich eins zu Ende gebracht habe, fang ich schon mit dem nächsten an. Und irgendwann habe ich dann lauter angefangene Sachen überall rumliegen und bekomme ein schlechtes Gewissen.... aber irgendwann kommt auch für das Beenden die richtige Zeit, ein kleiner Energieschub....

2. ich denke oft, ich sollte ein bisschen anders sein.... ich sollte mehr putzen, öfter backen, lieber kochen, mehr Sport machen, kreativer sein, eine bessere Mutter sein und und und, vielleicht ein bisschen mehr wie diese oder wie jene Frau, eben einfach alles nur nicht ich....

3. ich sehe oft nur das was noch alles gemacht werden muss, was noch unerledigt ist, was ich noch nicht geschafft habe und bin dann frustriert, anstatt das zu sehen was ich schon alles geschafft oder erledigt habe.....

4. ich esse zuviel Süßigkeiten

5. ich bin hoffnungslos romantisch und liebe Jane Austen Filme

6.  ich sitze zu viel vor dem Computer

7. fällt mir jetzt ehrlich gesagt nichts mehr ein.....

Liebe Grüße
Patricia

Kommentare:

  1. Oh das hätten meine sieben Dinge sein können!!! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Na vielen lieben Dank für den Award. Da es mein Allererster ist, werde ich diesen mitnehmen´
    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,

    ich war wirklich überrascht als ich dein Kommentar laß! Es ist eine Ehre für mich diese Award von dir zu bekommen und eß freut mich wenn du weiterhin bei mir öffters vorbeikommst!
    Ich werde es bei dir auf jedenfall auch machen!

    Lieben Dank

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. hallo patricia,vielen dank für den award...trage ihn bei mir...in meinem Herzen .....werde dich immer wieder besuchen...hier....in deinem blog...sei gegrüßt in der welt der blogger ...und....wir hören uns hoffentlich bald wieder...
    LG b.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...