Freitag, 11. September 2009

Heute Morgen

Nebel. Ooohhhh ich kann selbst kaum glauben wie sehr ich mich in diesem Jahr auf den Herbst freue.
Ich bin so erleichtert dass diese schweren, drückendheißen Tage vorbei sind. UFF.
Ich liebe dieses Wetter. Die Sonne scheint, es ist so angenehm und wohltuend warm. Ich freue mich über jeden Sonnenstrahl und muss nicht mehr vor der Hitze ins Haus flüchten.
Endlich kann ich wieder im Garten arbeiten....





wir können wieder schöne Wanderungen machen.
Jaaaa, ich liebe diese Zeit. 
Und ich sage euch, ich bin bereit
H E R B S T du kannst kommen!


herzliche Grüße
Patricia

1 Kommentar:

  1. wie wäre es mit einer kürbiskokossuppe? herbstlicher geht es kaum ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...