Montag, 31. August 2009

Tilda-Fieber


Oh Oh Oh, ich habe mich angesteckt!!!

In unserer Bücherei war ich und dort ist mir zufällig das Buch "Tildas Haus" in die Hände gefallen. Und es war sofort passiert - ich bin infiziert. Ja ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber egal.... Es gefällt mir sooooo gut, dass ich am liebsten alles ausprobieren würde.



Dann bin ich einkaufen gegangen.....

und hab mir bei meiner Mama einen Stickrahmen ausgeliehen....  







                   und ganz mutig meine ersten Stickversuche gemacht

aber ganz so einfach ist es doch nicht. Naja, ich gebe noch nicht auf!!! Mal sehen was dabei noch rauskommt.....

Bis bald
Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...